Wir erinnern uns an unsere Mitglieder und Freunde ...

Wir sind sehr traurig über den Tod von Fritz Uhlig. Er war ein langjähriger Mitstreiter in der regionalen Oldtimerszene und eher im Hintergrund agierend. Ich hatte oft und gerne mit ihm zu tun. Wir haben uns über die Strecken der Osterglockenfahrt, der Nibelungen Klassik und der Britisch-Italienischen Klassikerausfahrt ausgetauscht und auch gemeinsam überlegt wo man unsere Oldies am Besten ablichten könnte. Fritz würde sich bestimmt freuen, falls ihr nochmals auf seine Homepage www.fem-uhlig.net schaut, bevor diese vielleicht komplett abgeschaltet wird. Ihr findet auf dieser Seite viele Events, die er fotografiert hat. Wir werden Fritz Uhlig an der Strecke unserer Oldtimer-Ausfahrten vermissen ... 

Alexander Hahn :'-

Das Gute, das Du getan hast, wird in Erinnerung bleiben.

Walter Herold, ein Urgestein der Oldtimerszene in der Odenwald-Region, ist im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Walter hat mit seiner Moderation viele Veranstaltungen geprägt und war bei seinem "Heimatverein" in Groß-Bieberau besonders aktiv. Seine Erlebnisse aus dem Motorrad-Motorsport der 50er Jahre, hat er uns gerne geschildert. Wir trauern gemeinsam mit seiner Familie und behalten Walter in bester Erinnerung. Die Beerdigung findet am Freitag, den 3. März um 12:30 Uhr auf dem Friedhof in Nieder-Ramstadt statt.

Liebe Vereinsmitglieder und Mitgliederinnen,

ich muss mich heute mit einer weiteren traurigen Nachricht an Euch wenden. Wie wir gerade erfahren haben ist unser Gründungsmitglied HEINZ LAPPERT bereits am 17. August 2016 im Alter von 74 Jahren verstorben.

Viele von Euch kennen Heinz, der oft mit seinem Chevrolet Vorkriegswagen an
unseren Ausfahrten teilnahm. Wir behalten "unseren" Österreicher in guter Erinnerung.

Alexander Hahn

Odenwälder Oldtimerfreunde e.V.

 

Das Bild zeigt unser Gründungsmitglied Hans-Jürgen Künzel anläßlich seiner Ehrung zum Ehrenmitglied der Odenwälder Oldtimerfreunde.

 

Hans Jürgen Künzel ist am 20. April 2016 verstorben. Wir behalten ihn in guter Erinnerung. 

Druckversion | Sitemap
© Odenwälder Oldtimerfreunde e.V.